Zurück zur Liste
Alhambra in Granada

Alhambra in Granada

1.597 4

Peter Marschall


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Alhambra in Granada

HDR Panorama der Alhambra in Granada
Der Blick vom Stadtteil Albaicín auf die Alhambra mit der Sierra Nevada im Hintergrund ist besonders bei Sonnenuntergang sehr beeindruckend. Im März 2008 waren die bis zu 3600m hohen und nur 35km entfernten Berge der Sierra Nevada noch schneebedeckt.

Kommentare 4

  • Helmut Gutjahr 28. August 2008, 11:06

    Ich glaube, in RAW hättest du den Kontrastumfang auch bewältigt. Die wirkung von HDR ist oft umstritten. An dem Panorama selbst gibt es nichts auszusetzen. - ich finds gut.
    Gruß Helmut
  • Gabi Eigner 17. Juni 2008, 14:14

    Sehr gelungen die Bearbeitung. Sieht direkt malerisch aus.
    lg Gabi
  • Ronald Schneider 16. Juni 2008, 8:29

    Naja, also ich bin nicht überzeugt. Wozu hier HDR? So gross sind die Kontraste nun eigentlich nicht. Schönes Motiv, den Himmel hätte ich vielleicht etwas knapper genommen, aber wie gesagt, HDR sagt mir hier garnicht zu.
    Gruss Ronald
  • Lothar Pilgenröder 14. Juni 2008, 13:53

    Ein Foto, bei dem die Vorteile der HDR-Technik gut zu erkennen sind.


    Gruß Lothar