Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
241 2

Konstantin Manthey (lichtfix)


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 2

  • Marco Ziegler 11. Januar 2002, 16:11

    Gut beschrieben Elfi :-)
    Gefällt mir ganz gut.
    Jedoch ist am linken Rand eine helle Spur im Pullover zu sehen.

    Lieber Gruss Marco
  • El Fi 11. Januar 2002, 15:12

    und kritisch prüft sie, ob das kraut, das doch so selten zu finden war .. und sie in einer plötzlichen eingebung spontan zu boden sehend.. nun voll glück in händen hielt.. auch dasjenige war, von dem ihre lehrmeisterin gemeint hat, es könne viele krankheiten heilen...

    GUT!