Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Konstantin Manthey (lichtfix)


Basic Mitglied, Berlin

neue küche

dieses romantisch anmutende bild zeigt die neugebaute küche des ehem. KZ stutthof (b. danzig), es sollte auf eine kapazität von 120 000 insassen ausgebaut werden, zum glück wurde es vorher befreit
-heute fehlt das geld für die gedenkstätte.

(kleines wort zum sonntag)

Kommentare 4

  • ReimerD 6. November 2014, 16:10

    Sehr angemessene Aufnahme!
  • Pseudografin® 23. Januar 2002, 19:09

    Das Bild find ich echt unheimlich. Draußen scheint die Sonne - drinnen ist es düster ... dazu der Titel "Neue Küche" und die Beschreibung ... da gruselt es mich einfach.
  • Dirk Kleinschmidt 15. Januar 2002, 12:12

    Respekt. Geniales Bild gefällt mir sehr gut, weil der Kontrast auch im Dunkel sehr gut gelungen ist.
  • Herr Keuner 13. Januar 2002, 20:41

    Die Leute sollten wohl nicht sehen, was es da zu essen gab - arg hell scheint es dort nicht werden zu können (das sei jetzt eben keine Kritik am Fotograf!)