Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 5

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

.

.




Perspektivenwechsel




.

Kommentare 5

  • JamSen 21. März 2014, 22:07

    Es ist meist kreativitaetsfoerdernd wenn man(n)/frau von Zeit zu Zeit die Perspektiven wechselt...
    Tolle Aufnahme
    Glg Werner
    *)und DANKE fuer Deine AM's und
    Dass Du wieder mal bei mir vorbeischaust...
  • Peter pspct65 26. Februar 2014, 14:53

    Ist das die übers Ufer getretene Glan? Trotz ... oder wohl eher wegen des Hochwassers eine spezielle Aufnahme! Muss wohl mittels Kopfstand passiert sein ... bei Handstand wird's wegen nicht Verfügbarkeit selbiger wohl etwas schwierig sein!
    glg Peter
  • M.Hogreve 26. Februar 2014, 7:42

    Wie in einer Phantasiewelt, fehlt nur das Elfen und Kobolde durch das Bild schweben ;-)
    grüße
    manfred
  • top-pic 26. Februar 2014, 6:27

    und das am frühen morgen.... oh oh :-))

    lg top-pic
  • Moni B. 25. Februar 2014, 21:27

    Sieht fantastisch aus.
    Vg Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Klicks 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz