Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alex übt für den Zahnarzt...

Alex übt für den Zahnarzt...

528 10

R. Krämer


Pro Mitglied, Lüneburg

Alex übt für den Zahnarzt...

... oder will nur mal zeigen was in eine Tigerrachen alles reingeht.


Ronja träumt...
Ronja träumt...
R. Krämer

Kommentare 10

  • Lichtträumer 27. September 2015, 10:44

    unter Parandontose scheint er nicht zu leiden. Eindrucksvolle Hauerchen, überhaupt ein respekteinflössendes Portrait, gelungen!
    Grüsse vom Dittmar
  • kunnor 25. März 2014, 18:23

    die haben den gleichen Zahnarzt :-)

    KLASSE Aufnahme

    vg
    kunnor
  • Jockel-Zwockel 3. Februar 2014, 21:37

    Sehr sehr schön im richtigen Moment den Auslöser gedrückt KLASSE :)))

    LG Jockel
  • Rainer Willenbrock 14. August 2013, 9:53

    Das sind die Momente, für die es sich lohnt, zu warten. Sehr schön getroffen, beeindruckend scharf, ein echter Hingucker.

    LG Rainer
  • foto-heiko 10. Dezember 2011, 1:00

    Respekteinflößend!

    Gruß Heiko
  • Elke-Ch. 29. November 2010, 7:10

    der hat noch keinen karies soweit ich das sehe :-)er hat wunderschöne zähne nur ich möchte da nicht dazwischen klemmen.eine ganz tolle momentaufnahme gefällt mir sehr gut !!!!

    lg elke
  • Irene und Nadine 27. November 2010, 11:01

    Da isser wieder, der Große Alex. Sehr schöne Beißerchen die er uns hier zeigt.!Gut eingefangen!
    LG Irene und Nadine
  • White Wolf 26. November 2010, 18:51

    Da sieht man schön wie Rau die Zunge von Raunkaten sind
    schön Aufgenommen

    Schönes Wochenende
    Christopher
  • Klaus Gresser 26. November 2010, 17:38

    hm..., was übt er ??..., den rachen weit öffnen zu können, damit der zahnarzt ganz reinpaßt ? ;-)..., armer zahnarzt..., obwohl, ich erinnere mich da an eine unangenehme behandlung..., also ich hätte da eine adresse...;-)..., aber gutes foto...
    gruß klaus
  • Mister X 26. November 2010, 17:37

    Klasse Licht und prima Schärfeverlauf und gefährlich siehts auch noch aus
    +++
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 320

Gelobt von