Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

Alex goes Dali

Eine Idee, die schon länger in meinem Kopf rumspuckt, ich aber bisher noch nicht die Muße hatte umzusetzen. Das Update meines Videotrainings Fotomontagen war jetzt eine gute Gelegenheit endlich mal die brennenden Giraffen in eine moderne Form zu bringen. Von einer Weile hatte ich eine Serie begonnen, in der ich berühmte Gemälde in Fotos bzw. Fotomontagen umsetzen wollte. Angefangen hat es mit den Händen von Escher (s.u.) und jetzt bin ich gerade bei Dali.
Der Hintergrund ist gerendert mit Vue 8, dder Rest in Photoshop gebastelt.

Escher in Farbe
Escher in Farbe
Alexander Heinrichs

Pavel hatte die gleiche Idee, die Umsetzung ist ganz anders, aber wie gewohnt natürlich sehr gut.

Seine Anleitung findet ihr in der letzten PS-Ausgabe der digitalPHOTO und meine dann auf meiner neuen DVD, die im Herbst erscheint:

http://www.galileo-press.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-2371?GalileoSession=36924027A4oi64-6F.I

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 5.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten