465 4

Albi 09


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in Deutschland

.....

In der Urdenbacher Kämpe (Stadtteil von Düsseldorf), findet man diese Ruheplätze.

Kommentare 4

  • Rudolf Baier 31. Juli 2015, 20:02

    Klasse ! Gefällt mir sehr gut !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • g.j. 31. Juli 2015, 19:02

    eine hübsche bank mit dem spruch - toll die perspektive und deine bearbeitung gibt dem bild eine schöne dynamik - als würde der wind wehen;)
    lg, gerti
  • principiante 30. Juli 2015, 22:10

    Sehr gut gefällt mir, aus welcher Perspektive du die Bank abgelichtet hast. Ich hätte es "plump" von vorne gemacht.
    Und der Hintergrund ist klasse. Sieht schon aus wie einmal tief Luft geholt...und weiter geht`s.
    Ich glaube es schon mal geschrieben zu haben.
    Die Werbeindustrie wird immer besser und du wärst da
    echt top drin mit deinen Ideen und die geniale Umsetzung.

    LG Heike
  • Nobse 64 30. Juli 2015, 19:22

    Eine interessante Art der Fotografie. Gefällt mir sehr!

    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 20.0 mm
ISO 200