Zurück zur Liste
Alan Parson Live Project

Alan Parson Live Project

2.359 6

Yann Koenig


kostenloses Benutzerkonto, Steinsel

Alan Parson Live Project

Tolles Concert die haben es immer noch drauf.

Kommentare 6

  • Jerry Gerard 27. Oktober 2008, 16:58

    Wiirklech super schaarf
    Jerry
  • Fotos by Chris Bauer 8. Juli 2008, 18:44

    sehr schönes konzert foto,
    nur die rechte seite hätte ich etwas zugeschniten :)
    lg chris
  • Heiko Rehe 8. Juli 2008, 18:24

    Geniale Musik und ein knackscharfes Foto mit einer besonderen Lichtstimmung - Kompliment für diese Bildqualität.
    "Ironiemodus EIN":Vielleicht könntest Du nur beim nächsten Mal noch die Flaschen vorher wegräumen und dafür sorgen, dass das Publikum die Finger unten lässt? ;-)) "Ironiemodus AUS"
  • Marc Deloge 8. Juli 2008, 16:52

    Deine Worte ... tolles Konzert ... ausser vielleicht die anfänglichen technischen Schwierigkeiten ... aber das Ambiente stimmte, das Publikum sowie die Musiker waren allesamt hervorragend aufgelegt ... und genau dieses Ambiente bringst du uns ja auch mit deinem Foto hier rüber.
    CHEERS
    Marc
  • Yann Koenig 8. Juli 2008, 15:27

    Danke, aber dann wären die Musiker zuviel im Zentrum des Bildes gewesen, ich wollt den goldenen Schnitt hier mehr oder weniger einhalten.
  • Matthias Endriß 8. Juli 2008, 15:24

    Super hast Du hier die gelben Lichtkegel mit einbezogen...Rechts hätte ich an Deiner Stelle bis über den Mikroständer hinaus rangeschnitten....
    LG Matthias

Informationen

Sektion
Views 2.359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz