Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Freytag


Free Mitglied

AL KHAZNEH

Die Schatzkammer mit der Hellinistischen Fasade wurde in der Zeit 100BC- 200 AD gebaut. Die Fasade ist ca. 43M hoch und 30 M weit.

Kommentare 2

  • Urs Wittwer 3. Februar 2007, 7:52

    mir gefällt es leider nicht so in sw, da die farben dort wirklich unglaublich sind und sie einen grossen teil der stimmung dort ausmachen..
    lg urs
  • Astrid Lang 27. Dezember 2006, 18:22

    Ist doch auch in Petra, oder? Kommt super in sw, irre wie das in den Stein geschlagen wurde! Ich liebe Deine Doku und verfolge diese aufmerksam... Danke!
    Gruessle
    aStrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz