Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Oliver Ertl


Pro Mitglied, München

Akteneinsicht

Motiv: Altes Bahn/Ausbildungswerk in der Nähe Aubing heute

Bild: Nikkor 24 - 70 mm 2,8

Kommentare 5

  • Wolfgang P94 8. März 2013, 16:46

    Klasse Schärfeverlauf...
    Und war die Akteneinsicht interessant?
    vg
    Wolfgang
  • phonya 3. März 2013, 23:09

    sieht aus wie der erste kostenplan für stuttgart 21 ...
    feines foto!!
    lg phonya
  • Angela DS 3. März 2013, 16:36

    guter Schnitt !
  • nikd70 3. März 2013, 11:10

    Ja das ist sehr gut geworden, mit bester Bildqualität!
    Zumindest hatten wir die Idee den Tisch hinzustellen :-)

    Servus
    Werner
  • Dorothee K. 3. März 2013, 10:17

    Du bist ja schneller, als die Bundesbahn erlaubt! War ein guter Fund von mir, gell? Meinen Ordner im Ordner muss ich noch sichten, denke mal, mindestens einer ist auch was geworden. Und die Büchse mit dem Biogemüse. War nett gestern! Grüße von Dorothee

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz