Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pete Burkhard


Free Mitglied, Wädenswil

Akrobatin der Lüfte ...

Heute am Zürichsee.
Ich habe der Möwe absichtlich soviel (Luft-)raum gelassen um noch besser die schier unendliche Freiheit des Tieres zum Ausdruck zu bringen.

Kein Platz da ...
Kein Platz da ...
Pete Burkhard

Kommentare 2

  • Jürgen Gräfe 20. Februar 2008, 22:29

    Eine akrobatische Leistung und eine fotografische Leistung :-)
    fG
    Jürgen
  • Tajara 20. Februar 2008, 22:05

    möven sind einfach genial...und wenn man sie dann noch in solchen posen und bei solchem hintergrund erwischt.... suuuuper