Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schoemaker


Free Mitglied, Mannheim

akkurat II

minolta x700, 50 mm
bern, sep 04

Kommentare 16

  • Manfred Geyer 20. Oktober 2004, 1:24

    denke mehr an halma

    grosse klasse
  • Michael Schoemaker 19. Oktober 2004, 22:39

    ja, danke für eure anmerkungen!
    @jörg: vom reinartz kenne ich nur die künstler porträtsund die bismarck dokumentation. werd mal schauen!
    lg
    michael
  • See You 19. Oktober 2004, 18:49

    michael, kennst du eigentlich "innere angelegenheiten" von dirk reinartz ?
  • Tim Struppi 19. Oktober 2004, 13:20

    :-))
    klasse!
  • Sme Agol 19. Oktober 2004, 9:02

    Super!
  • Sascha Kohler 19. Oktober 2004, 8:51

    Bin sicher auch schon unzählige Male achtlos daran vorbeigegangen - wahrscheinlich ebenfalls schon geblendet vom Wahnsinn der Normalität! Super!

    Gruss
    Sascha
  • .ina. 19. Oktober 2004, 0:08

    dem Mittleren stehen die Haare zuberge. (o:
  • sabinsen. 18. Oktober 2004, 23:23

    Die unerträgliche Bürgerlichkeit des Seins! Klasse! :-)
  • Michael Schoemaker 18. Oktober 2004, 22:53

    tanx for your comments.
    @andreas: die tatsache, das die realität absurd ist, kann zeitweise ganz schön trost spenden ;-)
    lg
    michael
  • Nelly Towne 18. Oktober 2004, 22:53

    schachspiel ist eine schön assoziation. hübsch, wie einige widerborstige ästchen (vor allem) aus den kegeln ragen. ein tick tiefere perspektive wäre noch stumpfer gewesen.
    grüßenelly
  • Sylvia Mancini 18. Oktober 2004, 22:41

    Wie ein aufgebautes Schachspiel...naja, mit etwas weniger Figuren als üblich ;-)
  • Kay Jung 18. Oktober 2004, 22:29

    Die beiden dickeren Kugeln haben sogar denselben Drall nach rechts. Einfach super.
  • B. Ellana 18. Oktober 2004, 22:17

    ahhh, zwergenland :-)

    lg b.ella
  • Thomas Leder 18. Oktober 2004, 22:13

    die sind aber süss... ;-)
  • Bob Krüger 18. Oktober 2004, 22:12

    die fünf zwerge?

    das bild bewegt sich irgendwo zwischen absurdität und hyperrealismus, wie manches mal bei dir. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es sowas gibt, obwohl ich bestimmt schon öfter an sowas vorbeigelaufen bin.

    a.