Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Danijel Jovanovic


Free Mitglied, Innsbruck

Airport Operations

Die gestrige EuroLot Einzelcharter-ATR42 aus Warschau am Innsbrucker Flughafen.

Die Maschine wird gerade für den Start vorbereitet, während im Hintergrund eine Thomson Boeing 757 vorbeifährt.

Wer genau hinschaut erkennt vielleicht ein lustiges Detail. Der erste Offizier hat vor seiner Cockpitscheibe eine Kompaktkamera auf einem Ministativ montiert

LG

Kommentare 3

  • lichtrekorder 28. Dezember 2011, 19:11

    Die gute Bildaufteilung, die Bewegung im Bild durch schöne Lichtspuren im Hintergrund, die tollen Reflektionen auf dem Boden und die Vielzahl an intensiven Farben machen für mich das Ganze zu einem super Foto!
  • Rob Z. 19. Dezember 2011, 16:00

    sieht stark aus mit dem hg,mfg,rob
  • Thomas Stoy 19. Dezember 2011, 8:33

    Absolutes Spitzenfoto. Ist eine sehr schöne Langzeitaufnahme geworden. Wenn man sich auf Youtube umsieht, gibt es viele Filmchen aus Pilotensicht. Highligt ist für mich der Chanel Piloteseye. Die Filme könnte man auch kaufen, sind aber nicht billig.

    VG
    Thomas