Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
626 5

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Afterwork #2

EOS 300D + 70-200/4L ISO 400
Aufgenommen auf unserem Betriebsfest 2004
Band:
http://www.websites-factory.de/gingerbreads/home.htm

Kommentare 5

  • Aufhellblitzer 24. November 2007, 16:07

    Sehr e-roddisch, könnte man auch als Kunst durchgehen lassen, IMHO.

    LG Olli
  • Claudia K. 23. Oktober 2004, 21:31

    Sören, du solltest das nächste mal auf manuellen Weißabgleich gehen....dann kommen die Farben natürlicher !!!
    Pose und Schnitt sind gut, Schärfe könnte auch etwas besser sein.

    LG
    Claudia
  • scissabob 22. Oktober 2004, 12:14

    ja, mach mal ein reload. der schnitt und das motiv sind ja gut, aber die farben im gesicht find ich schrecklich... sorry :)
  • Sören Spieckermann 22. Oktober 2004, 12:12

    @ X Scissabob X
    Scheinwerfer plus kameraseitige Farbsättigung ;-(
    Habe leider nicht im RAW fotografiert.
    Muss da evt. noch einmal mit der EBV drüber ;-)
    Gruß
    Sören
  • scissabob 22. Oktober 2004, 12:06

    ihr gesicht hat komische farben...