Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

After landing ...

... extreme fachsimpeling!

gehört halt dazu. besonders wärend eines Wettbewerbs. Der Aviateur steht ganz rechts im Bild. Er hat auch einen verdienten guten Platz belegt!

Kommentare 3

  • Christa Kolling 6. September 2007, 17:22

    Hab' keine Angst vom Fliegen, ist noch ein Plätzchen frei, natürlicher außer Konkurrenz? Ein beneidenswerter Sport.
    LG Christa
  • Simona S. 5. September 2007, 6:45

    Genau so siehst aus! :-)
  • Britta Pulz 4. September 2007, 23:54

    klasse eingefangen, klassische situation :-)
    dazu das entsprechende arbeitsgerät....

    LG Britta

    P.S. bin am wochenende zum ersten mal in den genuß eines holzfliegers gekommen, eine offene ka8 eines unserer nachbarvereine. überland möchte ich damit nicht, aber spaß macht so ein teilchen ja doch... :-)