Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Afghanistan ist nicht sicher!

Afghanistan ist nicht sicher!

210 1

Roland Hartig


World Mitglied, Rostock

Afghanistan ist nicht sicher!

In Rostock machten am Sonnabend (11.2.2017) etwa hundert Afghanen und Unterstützer mit Transparenten und Handzetteln auf die aus ihrer Sicht gefährliche Lage in Afghanistan aufmerksam.

Kommentare 1

  • Marianne Kestler 15. Februar 2017, 22:39

    Hallo Roland,

    eine sehr schöne Dokumentation der Initiative gegen die Abschiebungen junger Menschen in ein extrem lebensgefährliches Land. Super, dass auch Ihr im Norden da mitmacht. Dein Foto hat Zeitgeist und ist wichtig!

    Wir sind hier auch nicht untätig. Leider komme ich gerade kaum zum Fotografieren. Dafür kannst Du von mir einiges bei der Flüchtlingshilfe Neu-Isenburg lesen. Dort u. a. den Artikel "Afghanistan ist sicher - und die Erde ist eine Scheibe" Link: https://www.fluechtlingshilfe-neu-isenburg.de/aktivit%C3%A4ten/
    Einfach nach unten scrollen, wir arbeiten an einem Relaunch.

    Viele Grüße nach Rostock aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 320

Gelobt von