Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Äthiopischer Bettler 2

Beim ersten Foto war er noch etwas skeptisch, aber dann war alles klar. Leider lief mir links doch glatt eine Person in´s Bild...

Kommentare 5

  • Heino Müller 24. Juni 2001, 0:34

    Bei dem Lachen hätte es auch ein Reicher Händler und kein Bettler sein können. Lachen ist eben eine starke Ausdrucksform. Ein schönes Bild!
    OK, das mit der linken unteren... :-)
  • JOchen G. 20. Juni 2001, 14:40

    Na, der freut sich auf das Bakschisch - schön getroffen.
  • Ralf S. 15. Juni 2001, 8:24

    Auch ich find es unheimlich ausdruckstark und sehr beeindruckend in s/w. Leider die linke untere Ecke "versaut". Zu schade...
    Gruß
    Ralf
  • Stefanie Herzer 15. Juni 2001, 4:29

    Das Bild ist sehr ausdrucksstark. Das Laecheln kommt so richtig von innen heraus und macht diesem Menschen vor dem jemand auch Angst haben koennte sympathisch.
  • M Englert 15. Juni 2001, 0:40

    man bekommt sehr gemischte gefühle beim betrachten des bildes.....

    sehr eigenartig aber auf jeden fall interessant!!

Informationen

Sektion
Klicks 1.007
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz