Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 4

Peter Rod.


Free Mitglied, Kaufbeuren

Aerial Jibe

Rhodos Nordküste bei Starkwind am Nachmittag

Kommentare 4

  • growing-ok-ego 15. Oktober 2007, 20:47

    mhhh, leider nicht ganz scharf, aber dennoch
    kraftvoll, klase aufgenommen.
    Lg growing-ok-ego
  • Martin Kamber 7. Oktober 2007, 11:12

    Das is ja wohl eher ein Table-Top- wenn überhaupt !
    Gruss Martin
  • Peter Rod. 19. September 2007, 20:07

    @ Andreas
    Danke für die Kritik, und ist ja auch echt berechtigt!
    Zu meiner Entlastung kann ich eigentlich nur sagen das ich Ausrüstungstechnisch bei solchen Aufnahmen etwas unterbesetzt bin ;-) .
    Ich dachte aerial jibe, aber na ja ,..war jedenfalls auf keinen Fall ne drei-Schritt-Wende...grins
    Gruß, Peter
  • andreas hautmann 18. September 2007, 20:30

    super unscharf,
    aerial jibe mit dem hinteren fuss in der schlaufe?
    brett viel zu hell
    :(