Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simi64


Free Mitglied, Stuttgart

Äh, und nun....???

...wir haben den kürzesten Weg genommen :))))
- Tannheimer Tal -

Kommentare 8

  • Austrian WN 28. April 2011, 22:24

    Genau so gehts einen manchmal :-)))

    «::: LGVU STCP Team =A= Austria :::»

  • Petra Fümel 5. Februar 2011, 15:43

    Auf nach Johannesburg, Simi!!!
    N'kosi sikele Africa... die Nationalhymne kann ich schon mal singen... damit kommen wir sicher doch ein ganzes Stück weiter... smile!!!
    Ich/wir wünschen euch schönes Wetter und Entspannung bei eurem Kurztripp wiederum ins Tannheimer Tal!
    Viartiiee.. oder so.. naja auf jeden Fall bis Montag, Petra
  • Nikonjürgen 11. August 2010, 13:20

    Das kann ich gut verstehen !
    LG Jürgen
  • Dagmar Senff 9. August 2010, 21:37

    Daran habt ihr gut getan. Interessant sind die anderen Ziele zwar auch, aber bestimmt nicht so schön wie die Berge.
    LG Dagmar
  • Paul Niederkofler 9. August 2010, 13:48

    Sehr schön gesehen von dir..coole Beschilderung.

    Simone lieben Gruß zu dir..
    paul
  • Dietmar Tschentke 9. August 2010, 8:55

    Na die 1,2 km sind zu schaffen für die anderen Ziele würde ich eventuell erst mal einen Reiseroute aussuchen
  • Lieselotte D. 8. August 2010, 21:54

    Ich würde zur Edenalpe laufen, da wird man sicher eine
    leckere Brotzeit bekpmmen. Alle anderen Wege wären mir zu weit. :o))
    LG Lieselotte
  • Sybille Treiber 8. August 2010, 21:33

    Na ja Simone, das meiste andere ist zu Fuß auch nicht so gut erreichbar :-)))
    Schön gesehen.
    LG Sybille