Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Petschnik


Free Mitglied, Molln

AEC und Lentos......

.....von der mittleren Rathausterasse aus gesehen.


Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 27.04.2009 21:33:13
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 12
Av (Blendenzahl) 18.0
Messmodus Selektivmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 18.0 - 200.0mm
Brennweite 21.0mm
Blitz Aus
Weißabgleich Kunstlicht
AF-Betriebsart One-Shot AF
Stativ Giottos VT809
Auslöser-Fernbedienung Hähnel HRC280

Kommentare 9

  • Matze Kraus 3. Juni 2009, 3:27

    klasse farben.. sehr schön gemacht.. lg
  • Redken 18. Mai 2009, 16:59

    Da ich um die Zeit meistens schon doppelt sehe, freu ich mich über diese gelungen scharfe Aufnahme vom AEC.
    Perfekt.
  • Steffi S5Pro 4. Mai 2009, 21:52

    Tolle Nachaufnahme mit schöner Farbgebung - echt klasse !
    LG Steffi
  • Sylvia Sivi 4. Mai 2009, 0:23

    mei super
    da war ich gestern...leider tagsüber nur
    kan man ins rathaus rauf...?
    lg sivi
  • Lutz Scheerer 3. Mai 2009, 17:27

    Gefällt mir gut mit den laternenlichter,
    das die so strahlen.
    mfg Lutz
  • Markus Kaschewsky 1. Mai 2009, 12:19

    Besonders gefällt mir die Lanpe in der Mitte
    Hast einen klasse Licheffekt hinbekommen
    gruß Markus
  • Jürgen Greiner 28. April 2009, 19:46

    super Nachtaufnahme!
    LG Jürgen
  • Alexandra Baumgartner 28. April 2009, 13:34

    Hi Jürgen,
    hmmmmm irgendwie dürfte es ja gar nicht so schwer sein so eine Nachtaufnahme zu machen, du gibtst ja eh immer die genauen Einstellungsdetails deiner Cam bekannt und doch ist es eine wahre Kunst es so hinzubekommen wie du!!!!
    Tolle Farben!!!
    gglg nach Linz
    Alex ;-)
  • karin horny 28. April 2009, 1:57

    Hi Du Linzer Nachteule...- wieder mal eine Deiner genialen Nachtaufnahmen mit super Farbgebung !
    lg karin