Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Roeßler


Free Mitglied, Spaß wieder Freemember

äääääääääääää

die diva ist nicht in fotolaune.

Kommentare 8

  • Murielle Schuller 14. Juli 2004, 15:01

    ((o:
    So ist es nun mal mit den Kleinen... Sie sind immer natürlich, aber zwingen kannman sie im Gegensatz zu der weit verbreiteten Meinung hier zu nichts...
    Dia, das Wort ist süß gewählt in dem Zusammenhang (o:
    LG Murielle
  • Micha Grätzbach 21. Januar 2004, 13:39

    ... hihi! ... kenn ich irgendwo her ... Timo klappt zum Stirnrunzeln noch die Mundwinkel nach unten, dass es uns manchmal vor Lachen schütteln könnte, weil es doch von einer Sekunde auf die andere passierte ... das sind die Bilder und Momente, an die man sich wohl immer wieder gerne erinnern wird ...
    Grüßle
    Micha
  • O. B. 20. Januar 2004, 15:51

    bäääää
  • Lothar S. 20. Januar 2004, 8:01

    Sag mal.
    Du kitzelst der kleinen wohl mit dem Objektiv die Nase.
    Zumindest schaut sie so :-).
    Eben wie eine Diva. Manchmal ein wenig verkniffen.
    Süß die Lütte.
    VG
    Lothar
  • O. B. 17. Januar 2004, 20:53

    :-))))))))
  • Manu K. 17. Januar 2004, 19:34

    Divas müssen auch ncht immer lachen! :-)

    ich finde, sie sieht dir sehr ähnlich! :-)

    Grüsse
    Manu
  • Nicole Flemming 17. Januar 2004, 19:24


    ihr ausdruck ist goldig...

    wer ist denn schon 24 h auf knopfdruck in fotolaune und lächelt sofort... :o)))
    manchmal wartet man vergebens drauf...

    Lg, Nicole.
  • Gerardo Mandiola 16. Januar 2004, 22:53

    ist doch klar, sie bekommt auch keine Gage!
    tolle Mimik.
    LG Geru

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz