Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
613 6

FD-Pictures


Free Mitglied, München

AE-1

meine AE-1 mit FD 50 1.8 und ich. analog war liebe auf den zweiten blick aber vielleicht auch nur wegen des preises der filme. sonst wärs der erste gewesen ;)

Lichtsetup: Nikon SB-28 getriggered mit Profoto AirSync von oben (fast über meinem Kopf) links auf 1/8 Power.
Mainlight ist ein Canon 430EX mit Durchlichtschirm, auch mit AirSync ausgelöst auf voller Power

Metadaten:
EOS 1Ds
ISO 100
1/100 sec
EF 70-200mm f/2.8 IS USM L
120mm
f/6.3

-->Selbstportrait

Kommentare 6

  • Pocahontas- 23. März 2009, 17:07

    das einzigste was ein klein bisschen stört sind die augen. dadurch wirkt die mir vermittelte klarheit nicht mehr.
  • Maga 13. Februar 2009, 14:15

    ohlala ;D
  • Laney5569 8. Februar 2009, 22:14

    naja der hintergrund geht doch noch.bei mir wäre der hintergrund viel schlimmer,wäre nur blaue tapete und poster lol
  • FD-Pictures 8. Februar 2009, 20:00

    ja das is immer blöd mitm hintergrund. war halt in meinem zimmer und studiohg passt da net rein. die weiße wand wirkt einfach zu langweilig, das habich probiert. ich steh auf hell ;)
  • Laney5569 8. Februar 2009, 19:47

    schöne kamera:)

    aber irgendwie alles etwas zu hell...
  • 5600 Kelvin 8. Februar 2009, 17:02

    lediglich der Schrank im Hintergrund stört mich
    und die Augen sind für meinen Geschmack etwas zu sehr bearbeitet (aufgehällt)

    ansonsten: SEHR GUT !


    Gruß !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz