Zurück zur Liste
Adonis auf halb acht

Adonis auf halb acht

9.178 7

kristof.foto


Premium (Basic), Norderstedt

Adonis auf halb acht

Was zeigen wir denn heute mal..? Ne Libelle? OK. :)
Frühe Adonislibelle (m) beim nicht ganz so gelungenen Balanceakt auf dem Grashalm. Hängt etwas durch, der kleine... :D

Kommentare 7

  • Burkhard Wysekal 16. Juni 2021, 23:45

    Moin Kristof, da  hat wohl die Spannung etwas  nachgelassen....;-)).
    Habe ich so noch nicht  gesehen. Aber  alles  reine  Natur  und in in aller Klarheit aufgenommen.
    Gefällt  mir sehr  gut.
    LG, Burkhard
  • Sven Ziegler 16. Juni 2021, 0:52

    Was für eine geile Bildqualität, die Libellle funkelt ja richtig im Bild und meine Augen gleich mit. Auch der Bildaufbau ist prima . Wenn ich solche Bilder betrachte dann ärgere ich mich manchmal dasich kein Makroobjektiv habe. Klasse Dein Bild.LG
  • dadoxylon 15. Juni 2021, 21:04

    Ganz exzellente Schärfe und Farben... einfach großartig!
    Gruß Jens
  • Ralph Budke 15. Juni 2021, 19:25

    Sehr schön erwischt die kleine Adonisjungfer

    Gruß Ralph
  • Hartmut Bethke 15. Juni 2021, 16:25

    Spannend gestaltet und tolle Farben. Den Adonis hast du Klasse erwischt.
    LG Hartmut
  • Manfred Kreisel 15. Juni 2021, 16:17

    sehr stimmungsvoll zeigst du die kleine Libelle - das diffuse Licht steht ihr gut und bringt sehr schöne Farben. Ein feines Makro.....Gruß manfred
  • Kraichgau-Natur-Photo 15. Juni 2021, 16:04

    .. der Libelle geht‘s wie uns :-)) 
    Das kommt schon mal vor ..
    Absolut „pünktlich“ foddogedingsd 
    Klasse Kristof
    Lg Alex und ira

Informationen

Sektionen
Ordner Libellen
Views 9.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 60.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten