Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 4

Thomas V. Nagel


Free Mitglied, dem tiefen Tale

Adlerwelpen

Habe mal einen meiner vielen Vögel in der Freivoliere fotografiert. War gar nicht so einfach, da die anderen immer um einen rumgeflogen sind und hatte ich einen mal im Visier, war dieser auch gleich wieder weg.

Zu den Daten kann ich leider nichts mehr sagen, da die EXIF Daten fehlen.

Für Eure Anmerkungen und ehrliche Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 4

  • Lichterzähler 13. September 2006, 0:16

    Der Titel ist ein Knaller
  • Frank D. 15. August 2005, 22:50

    Sieht wirklich gut aus der Piepmatz. Denk mir das es nicht einfach ist ein vogel zu fotografieren vor allem wenn noch so viele andere um ihn rum sind.
    Ist dir aber super gelungen.
    LG
    FRank
  • fotoallrounderin 6. August 2005, 0:01

    deine arbeit hat sich ja gelohnt...bravo.
    ein bild, das sehr schön geworden ist....zudem ist alles perfekt - vom aufbau - bis zur schärfe...alles.
    lg rosalie
  • Christian Fiedler 4. August 2005, 14:38

    Schönes gelbes Federkneul ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz