Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas V. Nagel


Free Mitglied, dem tiefen Tale

Wassertropfen

Für Eure Anmerkungen und ehrliche Kritik würde ich mich freuen

Kommentare 2

  • Thomas V. Nagel 9. August 2005, 8:05

    @Rosalie, ich wollte ja den Tropfen fotografieren. Und das Ganze freihändig.
  • fotoallrounderin 8. August 2005, 21:02

    mein empfinden für dieses bild...hmm.....nicht ganz nach meinem geschmack. ich persönlich hätte wahrscheinlich das blatt noch mehr seitlich oder von vorne abgenommen - damit der tropfen noch mehr zur geltung gekommen wäre. aber eben......wenn das wörtchen wäre nicht wäre...oder.....man könnte , könnte nicht wäre....und schreiben kann man viel und leicht - umsetzung ist oft eher schwierig.
    nicht hauen gell....lach...und weg....
    lg rosalie