Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Adelboden - Wildstrubel

Februar 2004

Kommentare 6

  • Daniel Müller 25. Februar 2004, 21:32

    Danke Kurt!
    Es ist ein Sonnenaufgang (5.2.04 - 09.32). Die Sonne wird ca. 15 Minuten später die beiden gefrorenen Wasserfälle im hinteren Talkessel erreichen.
    LG, Daniel
  • Kurt Salzmann 25. Februar 2004, 21:07

    Die Stimmung dieses Sonnenaufgangs kommt beim Betrachter an. Was will man mehr…
    P.S. oder habe ich mich falsch orientiert ist es ein Sonnenuntergang?
  • Daniel Müller 17. Februar 2004, 21:20

    @Silvia: Meines stammt aus der Berner Sportwoche (2.-6.2.) - eben aus dieser vom Wetter und den Schneeverhältnissen her so wunderbaren Woche.
    Deines gefällt mir auch sehr gut. :-)))) Werde am 27.2. auf dem Hasliberg sein - hoffentlich sieht's dann auch so aus....!
    LG, Daniel
  • S i l v i a ~ W 17. Februar 2004, 0:31

    du hast den wildstrubel abgelichtet und ich das wetterhorn vom hasliberg aus :-)


    ein schönes bergfoto das du uns zeigst...ob mein bild wohl in derselben schönen winterwoche aufgenommen wurde?

    gruss aus dem kanton bern....silvia
  • Daniel Müller 15. Februar 2004, 14:47

    @Carsten: Danke! Aber dazu brauchst du doch keine neue Kamera. Auf's Auge und das Wetter kommt es primär an. Das Eine hast du, das Andere ist Glücksache.
    LG, Daniel
  • Carsten Mosch 15. Februar 2004, 0:44

    Schön... da möcht ich auch liebend gern mal fotografieren. Dafür muss aber erstmal eine neue Kamera her :o)
    Gruß Carsten