Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 8

Daniel Müller


World Mitglied, dem Bernbiet

Kommentare 8

  • Daniel Müller 17. Februar 2004, 21:10

    Merci Silvia!
    Nein, der Blitz blieb ausgeschaltet. Habe nur mit der Gegenlichtkorrektur gearbeitet (+1), die Entfernung im Focus festgehalten und dann den Ausschnitt etwas verändert.
    LG, Daniel
  • S i l v i a ~ W 17. Februar 2004, 0:36

    gefällt mir sehr gut,einmal ein etwas anderes portrait...ganz schön finde ich den hintergrund,die unscharfe bergwelt.
    erstaunlich wie schön das gesicht belichtet ist..hast du blitz benutzt?
    liebe grüsse..silvia
  • Daniel Müller 15. Februar 2004, 21:10

    @Stefan: Da habe ich ja noch mal Glück gehabt! :-)))
    Spass beiseite: Danke!
    @Jag: Danke dir! Im Grunde genommen hast du Recht - etwas "weicher" würde auch dem Naturell des Jungen etwas gerechter werden.

    LG, Daniel
  • Stefan S.... 15. Februar 2004, 17:36

    doch, ich finds gelungen...!

    Grüße, Stefan
  • Daniel Müller 15. Februar 2004, 15:58

    @Carsten: Nicht mehr lange... :-(( und :-))
    Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich... (der Wille war da...) - aber rechts war das Bild fertig und links stand ein Unbekannter, der nicht mit auf's Bild gehörte. Und oben war die Sonne... - und das Format wollte ich nicht ändern.
    @Walter: Danke dir! Ist auch eine Momentaufnahme - bei mir gibt's bei den Kids kein Posing (würden sie auch nicht mitmachen).
    @Guido: ...eben nicht mehr lange. Danke für die Anmerkung! Die Lichtverhältnisse waren prekär - Gegenlicht, ringsherum nur Schnee - aber mit einer manuellen Gegenlichtkorrektur hat's geklappt.

    LG, Daniel
  • Guido S 15. Februar 2004, 10:40

    ...und zahnlos ;-)

    Schönes Portrait, guter Schnitt.
    Licht und Schärfe passen ebenfalls.

    Gruß
    Guido
  • Walter Guenter 15. Februar 2004, 1:05

    Wunderschönes Porträt.
    Klasse Ausschnitt.
    Tolles Licht.
    Besonders schön mit dem Bezug zum Hintergrund.
    Wirkt sehr natürlich.

    Gruss aus Murten
    Walter
  • Carsten Mosch 15. Februar 2004, 0:32

    Mut zur Lücke :o)
    Ich glaub ich hät das Bild noch etwas von links und von unten geschnitten. Von der Schärfe her aber auch 1A.
    Gruß Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz