Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Adalbert E. Bock


Free Mitglied, Bonn

Adalbert Bock jr.

Ein phantastisches Bild!
Ich könnte jedesmal Rotz und Wasser heulen.

Mein ganzer Stolz.
Habe ich zusammen mit meiner Frau gemacht.
32 Jahre und noch nicht verheiratet.
Frauen! - DIE CHANCE!!!!
Die Gasmaske würde er in die Ehe mitbringen.

Kommentare 5

  • Leonie Jark 15. Januar 2004, 12:04

    auf was lehnst du da? sehr nettes bild!
  • Oli v. Halen 5. September 2003, 18:33

    Also zufällig gefällt mir das Bild am allerbesten!
    Aber ich habe es auch ausgedruckt bei mir in der Stube hängen.
    So neben der Klotür in Höhe der Augen. Einer Kakerlake.
    ;-)
  • Ute Allendoerfer 26. August 2003, 23:02

    und wer macht den Knoten aus dem Knaben wieder raus?
  • Björn Giesbrecht 26. August 2003, 0:53

    Eigentlich find ich das Bild sehr geil...... wenn nur die Qualität ein wenig besser wäre.
  • SPERRZONE 26. August 2003, 0:27

    dürfen sich hier auch MÄNNER melden *g*??
    kann mich zwar irgendwie mit seiner schieflage nicht so ganz anfreunden, find aber die idee mit der gasmaske cool! kommt noch mehr davon??
    du kannst übrigens die bilder ruhig etwas grösser uploaden, den details zuliebe ;-)
    optimal ist 800*600 (ca 100kb). ach übrigens welcome to the FC!!!!
    greeetz,
    beat

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz