Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Adalbert E. Bock


Free Mitglied, Bonn

Verbote sind doof.

Ich scheibe auch hier gerne Anmerkungen, um mich später an das zu erinnern, was ich gedacht habe.
Ach ja, dieses Schild. Im Sommer 2002. Ich war jung, die Sonne schien. Neben mir in meinem Opel Astra eine rothaarige Schönheit. Und ich hatte das Herz-Spray nicht dabei. Dann haben wir eben auf dem militärischen Sperrgelände nicht photographiert, sondern nur applaudiert.
Der Kasernenkommandant hieß übrigens Edgarson. Sven Edgarson.

Kommentare 1

  • SPERRZONE 26. August 2003, 0:24

    hehe, wo treibst du dich denn wieder rum?? ist allerdings noch nicht sooooo abschreckend find ich. bei "meiner" kaserne stand was von "schusswaffengebrauch" :-o
    greeetz,
    beat

Informationen

Sektion
Klicks 962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz