Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten K...


Free Mitglied, Düsseldorf

Action am Wasserloch

Savuti, Botswana, September 2003
Es gibt keine natürliche Wasserversorgung in Savuti, sondern nur von Menschen angelegte Wasserlöcher. Selbst Löwen und Elefanten müssen daher ab und zu etwas enger zusammenrücken...auch wenn genau dieses Rudel pro Woche zwei bis drei Elefanten verspeist!

Am nächsten Morgen bot sich uns dann übringends dieses Bild, ob es einer von den beiden war? Keine Ahnung, aber wohl eher nicht...

Kommentare 3

  • Thorsten K... 4. Februar 2004, 11:50

    Danke für die Anmerkungen!
    Der 10x15 Abzug sieht zwar besser aus als der Scan, aber was meinst du genau mit "gelitten"? Fehlende Schärfe? Störungen?
    Der Scan ist übrigens nicht von mir sondern von so einer Picture-CD, die man zusätzlich zu den Abzügen bestellen kann.
  • Alexander Heinrichs 3. Februar 2004, 16:40

    Wow, da ist ja richtig was los. Hat leider durch den SCan arg gelitten, sieht im Original bestimmt genial aus.

    :-) ALex
  • Guido Hafeneth 29. Januar 2004, 15:05

    Lieber Thorsten,
    da ist Dir einetolle Aufnahme gelungen! Die Löwen müssen wohl sehr durstig sein, dass sie sich so nahe an die Elefanten wagen.
    Mfg Guido

Informationen

Sektion
Klicks 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz