Zurück zur Liste
Acryl 3 / 2. Fassung

Acryl 3 / 2. Fassung

2.670 5

Acryl 3 / 2. Fassung

acryl auf spachtelmasse auf leinwand auf keilrahmen 40 x 50 cm 2015

2. fassung mit änderungen in der komposition


alle meine gemälde können käuflich erworben werden, sofern sie noch in meinem besitz sind.

Kommentare 5

  • elevatorjwo 18. August 2015, 20:34

    Es ist erstaunlich, was so kleine Änderungen für eine Wirkung haben.
    Die roten Kreiseunte bilden für mich einen harmonischern optischen Gegenpol zu dem roten Kreis oben als die schwarzen Vierecke. Auch die leichte Aufhellung der goldenen Rechtecke gefällt mir gut. Kann aber sein, dass bei diesen Foto das Licht etwas anders gesetzt ist und das Gold deshalb heller strahlt.

    Auch hier wieder führend die sehr ausdrucksstake Struktur des Untergrundes.
    Gruß
    Jürgen
  • Gudrun Wilhelm 6. August 2015, 13:37

    grade bei abstrakten Bildern muss man genau sehen wie man es aufbaut, mir gefallen die Änderungen und überhaupt das ganze Bild.
    LG Gudrun
  • Bajaart 4. August 2015, 15:36

    Lieber Günther................... FAV................. ich mag Deine Bilder!
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Perfektionista 4. August 2015, 7:56

    Wie ich sehe, sind aus den schwarzen Flecken rote Punkte geworden. Gefällt mir besser! Warum? Weil ich rot mag und weil ich finde, dass die Kreise besser ins Gesamtbild passen. Besonders interessant erscheint mir an dieser Arbeit die sehr strukturierte Oberfläche. Das kommt wohl von der Spachtelmasse, die Du als Grundierung benutzt hast. Insgesamt wieder ein Kunstwerk, was mir sehr gefällt.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • Daniela Boehm 3. August 2015, 19:57

    Sehr gut gemacht ...LG Dani

Informationen

Sektion
Views 2.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 23.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten