1.232 4

Acryl 1

acryl auf leinwand auf keilrahmen 50 x 70 cm

dieses bild ist das erste das ich mit Acrylfarben gemalt habe. die technik ist völlig anders als ölmalerei. und dieses ist ein test...ich bin nicht sicher ob er gelungen ist.

alle meine gemälde können käuflich erworben werden, sofern sie noch in meinem besitz sind.

Kommentare 4

  • karlitto 24. Juli 2015, 4:45

    Das Himmelblau überwiegt. Ich denke an Spielsachen vermutlich Kinderzimmer. Vielleicht ein Deja Vu aus der Kinderstube. Das Unbewusste soll ja für das Kreative mitverantwortlich sein, aber man weiss es nicht, sonst wärs ja bewusst ;-)
    Gruss
  • Redpicture 22. Juli 2015, 19:53

    ich meine, es ist gelungen..
    lg reiner
  • Perfektionista 22. Juli 2015, 18:22

    Es sieht für mich so aus, als ob sich - von links oben in einem Bogen nach links unten - etwas in Auflösung befindet. Dieses Etwas erscheint links oben noch kompakt, während es im Laufe des beschriebenen Bogens immer loser wirkt. Die von Dir gewählten Farben und Formen gefallen mir sehr gut. Ich glaube, Du kannst anfassen, was Du willst, es kommt immer "Kunst" dabei heraus. Mein Kompliment!

    Beste Grüße,
    Deine Perfektionista.
  • Bajaart 22. Juli 2015, 17:20

    Lieber Günther,
    hier zeigst Du ein Gemälde, dass mir wegen seiner herrlichen Farben außerordentlich gut gefällt.
    Ja, mit Acryl malen ist vollkommen anders, als mit Öl zu malen.
    Sicherlich liegt es auch daran, dass die Farben recht schnell trocknen, was aber auch seine Vorteile hat.
    Um die Trocknungszeit etwas hinauszuzögern, gibt es sogenannte "Malmittel". Die verhindern das allzu schnelle Trocknen, verändern aber auch ein wenig das Acryl.
    Dein Bild ist auf jeden Fall ein "FAV" für mich.
    Lieben Gruß
    Barbara

Informationen

Sektion
Views 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten