Zurück zur Liste
ACHTUNG ROSE VON LINKS !!!

ACHTUNG ROSE VON LINKS !!!

1.895 20

Dorothée Lattek


kostenloses Benutzerkonto, Voerde

ACHTUNG ROSE VON LINKS !!!

Eine meiner Lieblings Rosen zu ganz später Jahreszeit ...
habe mich sehr gefreut...das meine Wandkletterrose noch sooo spät Blüten hervorbringt..............................

HP Digital Kamera Photo Smart C 850

weiter Fotos dieser Rosensorte........

...Tribal...ALLER GUTEN DINGE SIND DREI !!!...
...Tribal...ALLER GUTEN DINGE SIND DREI !!!...
Dorothée Lattek




Regenschönheit
Regenschönheit
Dorothée Lattek


Kommentare 20

  • Dorothée Lattek 18. April 2005, 1:14

    @Siss Müller...DANKE für die nette Anmerkung..ja diese Bearbeitung finde ich auch sehr gelungen...
    Liebe Grüsse dodo
    Zwischen den Rosen ist es am schönsten...!
    Zwischen den Rosen ist es am schönsten...!
    Dorothée Lattek
  • Sissi Müller 16. April 2005, 22:25

    Rose von links.....eine sehr schöne ausgefallene Variante..gefällt mir super....paßt einfach alles
  • Dorothée Lattek 8. Januar 2005, 23:58

    @Peter ...Danke fürs LOB...
    Liebe Grüsse dodo
  • Dorothée Lattek 31. Dezember 2004, 1:56

    @Julia...DANKE für die nette Anmerkung...
    liebe Grüsse dodo
  • Julia Freitag 29. Dezember 2004, 20:29

    oh schoen rosen mag ich auch nett umrahmt gefaellt mir gruss Jule
  • Dorothée Lattek 14. Dezember 2004, 2:01

    @Harald...@Peter...DANKE EUCH für Euer nettes LOB...
    Liebe Grüsse dodo
  • Peter Wallenborn 14. Dezember 2004, 1:58

    KLASSE gemacht !
    Gefällt mir
    LG Peter
  • Harald L. 13. Dezember 2004, 23:50

    sehr schöne Bildgestaltung - die Farben sind sehr farbig und das gefällt mir ausgezeichnet

    lg Hari
  • Dorothée Lattek 13. Dezember 2004, 1:23

    @Ursula...DANKE.....ja ich finde es auch so erfrischend freundlich in dieser dunklen Jahreszeit..

    Liebe Grüsse dodo
  • Ursula Hunter 12. Dezember 2004, 3:10

    Hast Du ein Glück mit dem Heizungskeller :-)
    Find ich klasse, daß so ein schöner Farbtupfer noch draußen zu sehen ist. Ich finde, der Rahmen paßt auch gut zu der Jahreszeit, in der Deine Rose blüht. Die Farben sind herrlich.
    Gruß Ursel
  • Dorothée Lattek 12. Dezember 2004, 0:59

    @Dietlinde...Danke für Deine lieben Worte...ja ich habe auch immer in den Jahren überlegt wieso sie so spät noch blüht..manchmal bis Weihnachten............bis mir durch den Kopf ging das genau darunter der Heizungskeller ist.................

    Liebe Grüsse dodo
  • Dorothée Lattek 12. Dezember 2004, 0:55

    @Heinz...DANKE ja finde es auch sehr erfrischend............

    @Helga...ja genau das fehlt noch in der Serie...

    @Eri K...@Ingrid ...finde das Blau auch sehr schöööön....hat irgend was............

    @Andreas...freut mich..........

    Liebe Grüsse Euch allen dodo

  • Dietlinde Heider 11. Dezember 2004, 19:02

    Oh, sie lächelt am Sternenhimmel! Traumhaft schön präsentiert, liebe Dodo! Ein kleines Wunder, dass sie bei diesen Temperaturen unverzagt blüht und Dich erfreut!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Mél Ancholy 11. Dezember 2004, 16:18

    Wunderschön , wie sie im Licht erstrahlt ............... mit diesem traumhaftem Himmel !!!
    Gefällt mir richtig gut ;-)

    Lieben Gruss Dir
    M.
  • HeLu die Freizeitknipser 11. Dezember 2004, 13:54

    Ist ja orginell wie Du die wunderschöne Rose präsentierst. Eine echte DoDo- Aufnahme.
    Schön gemacht.
    Gruß Luzia