354 9

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Achtung...

wir kommen. Aus dem Archiv. War aber damals auch ein sehr trüber Tag.
War der erste Test mit dem 100-300 von Sigma. Es ist zwar Bewegungsunschärfe im Bild aber irgendwie gefällt es mir trotzdem. Was meint Ihr?

Kommentare 9

  • Chris.M 12. Januar 2012, 7:30

    hm, ganz ehrlich....die szene ist klasse aber mit schärfe wäre es viel besser...
    lg chris
  • Jü Bader 9. Januar 2012, 9:02

    Ist auf alle Fälle sehenswert, Schärfe ware natürlich noch toller. Die sehr verdeckte hintere Ente finde ich nicht so gut fürs Bild - was aber eben toll ist ist der Moment des Landens...
    lg jürgen
  • Andreas Hinzer 9. Januar 2012, 8:07

    Schnitt ist gut und Bildausschnitt auch, allerdings bin ich ein Freund von Schärfe bei Vogelbildern.
    Weiss ja das du es kannst :-)
    LG Andreas
  • Axel Sand 8. Januar 2012, 18:58

    Hallo Penny
    Wie Ingo schon schreibt, hat das Foto keinen Scharfpunkt. Ich stimme Ingo zu.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 8. Januar 2012, 17:00

    Hmm, neeee....
    Zu unscharf insgesamt für meinen Geschmack.
    Scharfe Wasserfläche + unscharfe Enten wäre OK.
    Eine scharfe Ente ebenso.
    Aber so hast Du keinen Fixpunkt mit Wirkung im Bild.
    Gruß, Ingo.
  • Karla2 8. Januar 2012, 16:54

    Ok...bissl Schärfe fehlt...aber sonst wirklich klasse im Anflug getroffen.
    lg Karla
  • En Ricos Katzenbande 8. Januar 2012, 16:40

    Klasse Action
  • regina brühl 8. Januar 2012, 16:34

    geht gar nicht mausi,wenn du es ehrlich hören willst
    lg regina
  • Heiko Deckel 8. Januar 2012, 16:25

    Ich finde der Test ist erfolgreich verlaufen. Zumal ich bei dem Ausflug nix gescheites zustande bekommen hab! *g*

    ILD Heiko

Informationen

Sektion
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 100-300mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 500