Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Achtung, Aufnahme!

Auf gar keinen Fall mit dem Toilettenwagen verwechseln, schon gar nicht während einer Live-Sendung!

"Berlin live"
"Berlin live"
Philip K.

Kommentare 4

  • Tibor Unger 27. August 2003, 23:35

    Wußte garnicht, daß die "Dixi" WC's "on air" nun mit neuen Signalanlagen versehen sind...:-))
    Gruß, Tibor
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 20. August 2003, 0:30

    In der Tat: ich war versucht, den roten Knopf anzuklicken :-), sehr gut belichtet, und guter Blick fürs Motiv. Gruß.
  • Ramona Ruf 19. August 2003, 22:14

    ach was sendung, ich drück da einfach mal auf den roten knopf, dann ist die sendung vorbei! kommt ja eh nie was gescheites im fernsehr ;-)

    Grüßle Mona
  • Tobias Nackerlbatzl 19. August 2003, 21:48

    "Ohhh, isch muß ja watt von pissen!...Watt? Isch bin auf Sendung?!"

    :o)
    der Nackerlbatzl.