Zurück zur Liste
Achtet auf die Zeichen der Zeit - ein Hinweis auf das Kommen von Jesus

Achtet auf die Zeichen der Zeit - ein Hinweis auf das Kommen von Jesus

1.716 2

Walter Kurz


kostenloses Benutzerkonto, Ansbach

Achtet auf die Zeichen der Zeit - ein Hinweis auf das Kommen von Jesus

ein Schnappschuss zum Nachdenken - Kreuz am Himmel (Fliegerstreifen)
- es hat aber mit dem Text direkt nichts zu tun - aber mir ist dieser Text in den Sinn gekommen - ja, Jesus kommt wieder!

Kommentare 2

  • Corinna Adam 9. April 2008, 19:49

    Schönes Foto mit guten Gedanken.
    Ich achte auch jeden Tag auf solche kleinen wunderbare Zeichen, die auch mir immer wieder sagen, GOTT IST BEI UNS.
    LG Corinna
  • Jörg Hirschi 16. März 2008, 10:21

    Eindrückliche und tiefsinnige Symbolik in Deinem Bild. Für mich ist es eher so,dass es ein Zeichen ist, dass Christus immer da war und ist. Wir müssen nur lernen uns wirklich Ihm zu öffnen, abseits von Doktrin und Dogmen. – Nur – mit dem Herzen sehen !
    LG Jörg