Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Wer will verdammen

Wer will verdammen

1.077 5

Walter Kurz


Free Mitglied, Ansbach

Wer will verdammen

Jesus tritt für uns ein

Kommentare 5

  • Walter Kurz 14. Juli 2010, 16:55

    Lieber Hans-Olaf,
    die Wahrheit bleibt Wahrheit, auch wenn es der Mensch nicht wahr haben will.
    Gott braucht eigentlich keinen Menschen,
    aber ER lädt ein, die Ewigkeit mit IHM zu verbringen.
    Und das geht nur über Jesus Christus.
    Das ist die Liebe Gottes - ich muss es nur persönlich annehmen.
    Jede Sünde wird uns von Gott scheiden - eigentlich wissen wir alle Bescheid.
    Darum erinnere ich einige Menschen an Gottes Verheißungen, die in der Bibel stehen, weil sie ganz gewiß eintreffen.
    LG
    Walter
  • Hans-Olaf FLÜGEL 6. Juli 2010, 22:25

    Genauso sehe ich das auch.
    Die Menschen müssen an der Kandarre gehalten werden und da freut sich der Staat, daß etwas Anderes (Religion) das übernimmt.
    Für mich ist das alles Kindergläubigkeit, das aber von Erwachsenen weitergeführt wird. Ist doch auch so einfach: "Sündige" ich, dann wird gebeichtet - und alles ist wieder gut. Jedenfalls bei den Katholiken.
    Geh' mir los mit Religion. Schade um die Zeit!
  • Ohnearme 6. Juli 2010, 13:16

    ewiges leben, die hölle...all diese sind erfindungen der menschen, um macht auszuüben.

    jeder mensch ist ein gott und trägt sowohl den himmel als auch die hölle in sich!
  • Walter Kurz 6. Juli 2010, 12:47

    Schade - das Bild soll ausdrücken: Jesus schenkt ewiges Leben, aber ich muss es persönlich annehmen.
    Es gibt auch ein ewiges verlorensein - die Hölle.
    Heute ist noch Zeit der Gnade!


    Es kommt immer auf dem Betrachter an.
    Was prägt mein Leben?

    Lg
    Walter
  • Ohnearme 6. Juli 2010, 11:43

    eher etwas für die rubrik erotik.

Informationen

Sektion
Klicks 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten