Zurück zur Liste
Achilleion auf Korfu

Achilleion auf Korfu

1.834 3

Jenny E. S.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Achilleion auf Korfu



Sooooo viele Menschen liefen in Sissi`s Garten herum und es dauerte und dauerte, bis ich endlich einen leeren Säulengang vor mir hatte, aber die nächsten Touris lauerten schon um die Ecke......

Wieder mit der Pentax abgelichtet.


Wenn ich das Bild jetzt noch weiter verkleinere, wird es total mies, deshalb müsst Ihr halt ein wenig scrollen, schlimm?




Kommentare 3

  • my Way 18. November 2006, 15:47

    ein wunderschöner Gang - zum Wandeln, wie man damals wohl sagte... man kann sich Sissi dort gut vorstellen ! Tolle Perspektive - schöner Bildaufbau und Bearbeitung von Dir !
    LG my Way
  • Tanja. Schaaf 17. November 2006, 17:36

    Traumhaft wie gut das du so eine Geduld hast.
    Super gemacht

    LG Tanja
  • J. FAH 17. November 2006, 15:40

    Deine Geduld hat sich aber ausgezahlt. Schöner Einblick in Sissis Garten.
    Liebe Grüße
    J.

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 1.834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz