Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny E. S.


Free Mitglied, Kiel

Korfu - Kap Drastis




Kommentare 6

  • Sandra Müller B. 22. November 2006, 10:12

    Sehr schön! Ich werde das mal in meine Urlaubsziele-Liste mit aufnehmen.... ;-)
    Ich hoffe, Du konntest Dich auch gut erholen?
    LG Sandra
  • Lisa Holl 21. November 2006, 21:27

    Wunderbar...an diesem Strand einmal entlang wandeln...das muss ein Traum sein.
    lg
    Lisa
  • Jenny E. S. 20. November 2006, 20:52

    @ all: Wenn ich eine Insel empfehlen kann, dann ist es diese. Corfu bietet soooo viel an landschaftlicher Schönheit , die so abwecslungsreich ist. Eine grüne Insel mit schroffen Felsen, weiten Sandstränden, eine Insel für Wanderer, Reiter, kulturell Interessierte, aber auch für am-Strand-Erholungssuchende. Also, viel Spaß in Eurem nächsten Urlaub auf Corfu.
    Liebe Grüße
  • my Way 18. November 2006, 16:45

    ein sehr idyllisches und schönes Bild, wo man wirklich gerne zur Zeit nochmal wäre... aber Träumen ist erlaubt und die Vorfreude auf das, was dann wieder einmal kommt - ist sowieso die Längste !!!
    Sehr sehr schönes Bild, liebe Jenny !
    LG my Way
  • Mücke II 18. November 2006, 14:04

    Ich will dort hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es scheint zwar grad etwas die Sonne bei uns aber wirklich schön ist es auch nicht. Man mag gar nicht unbedingt rausgehen ;o(
    Schönes Foto, bekommt man richtig Fernweh.
    LG und ein schönes Wochenende Anke
  • Tanja. Schaaf 17. November 2006, 23:15

    Oh man Jenny das sieht ja herrlich aus da würd ich jetzt gern baden gehen das ist genau das was mir jetzt fehl -- Sonne.
    Kommt zur richtigen Zeit

    LG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reisen
Klicks 1.641
Veröffentlicht
Lizenz