Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
267 4

Peter Biber


Free Mitglied, Biberach/Riß

Kommentare 4

  • Marion Hörth 7. Mai 2016, 13:03

    Deine Achateule hast Du sehr schön von der Seite abgelichtet !
    Du zeigst sehr schöne Makros in Deinem Portfolio !
    HG Marion

    ....und da Du ehrliche Kritik hören möchtest ....lol.....manchmal drehst Du ein wenig zu sehr an den Schärfeknöpfen .....kenne ich und ist mir auch schon oft passiert - die bearbeitungsmöglichkeiten sind manchmal einfach zu verführerisch......
    Ich schreibs gelegentlich mal an die betreffenden Fotos - zur Zeit habe ich ob der supertollen Verbesserungen an der fc .......ein Problem , die Einzelfotos in einigermaßen angemessener Zeit zu laden - es macht keinen Spaß, 5min auf ein Foto zu warten......ich hoffe es wird wieder besser !!!
  • Friedrich Jäck 17. August 2014, 16:19

    Hmmm....ich dachte bis jetzt Eulen haben Federn....
    nu musste ich mich eines Besseren belehren lassen :-)).
    Aber ist gut gewordrn das Bild.
    Grüßle
    Friedrich
  • Jockel-Zwockel 17. März 2014, 16:28

    TIP TOP das Tamoron Macro macht sehr gute Bilder muss ich sagen toll abgelichtet.

    LG Jockel
  • NaturDahlhausen 4. Oktober 2013, 8:23

    Klasse Makro
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 400