Zurück zur Liste
ach hätte ich nur eine Angel...

ach hätte ich nur eine Angel...

995 5

Onkel Tommy


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau

ach hätte ich nur eine Angel...

ich würde sonst die dicksten Fische an Land ziehen.

Kommentare 5

  • kooria 6. Februar 2008, 21:41

    angel-angel-angel - das foto ist klasse - der rahmen lenkt (mich) zu sehr vom motiv ab ... die farben sind genial und der bildaufbau bringt eine schöne tiefe... toll! lg amary
  • paules 2. Oktober 2007, 19:00

    ...ich hätte mich dazu gesetzt. (mit Angel) Gruss Paul
  • Michael Teichmüller 29. September 2007, 22:55

    Onkel Tommy, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Dein See ist aber auch gut gelungen. Angeln finde ich nicht so gut, der schöne Spiegel wäre weg. ;-))
    V.G. Micha
  • Roland Altmann 22. September 2007, 20:18

    Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Schön auch die Spiegelung, Der Rahmen rundet das Bild ab. Ganz mein Geschmack
    lg Roland
  • Sabine vom Dorp 17. September 2007, 20:57

    Sind denn da Fische drinn?
    Sehr schön, tolle Spiegelung! Wo ist das?
    LG Sabine