Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Onkel Tommy


Free Mitglied, Ilmenau

ach hätte ich nur eine Angel...

ich würde sonst die dicksten Fische an Land ziehen.

Kommentare 5

  • kooria 6. Februar 2008, 21:41

    angel-angel-angel - das foto ist klasse - der rahmen lenkt (mich) zu sehr vom motiv ab ... die farben sind genial und der bildaufbau bringt eine schöne tiefe... toll! lg amary
  • paules 2. Oktober 2007, 19:00

    ...ich hätte mich dazu gesetzt. (mit Angel) Gruss Paul
  • Michael Teichmüller 29. September 2007, 22:55

    ... zipp off ...
    ... zipp off ...
    Michael Teichmüller
    Onkel Tommy, danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Dein See ist aber auch gut gelungen. Angeln finde ich nicht so gut, der schöne Spiegel wäre weg. ;-))
    V.G. Micha
  • Roland Altmann 22. September 2007, 20:18

    Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen. Schön auch die Spiegelung, Der Rahmen rundet das Bild ab. Ganz mein Geschmack
    lg Roland
  • Sabine vom Dorp 17. September 2007, 20:57

    Sind denn da Fische drinn?
    Sehr schön, tolle Spiegelung! Wo ist das?
    LG Sabine