Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Onkel Tommy


Free Mitglied, Ilmenau

das unendliche Klavier

Habe einfach ein bißchen ausprobiert!
Was kann man hier besser machen?
Das nächste mal mache ich die Tasten sauber. ;)

Kommentare 4

  • Sabine vom Dorp 18. September 2007, 21:57

    Ich finds auch ok. Sieht echt interessant aus, mach noch mal eins mit sauberen Tasten, Mutti freut sich.
    LG Sabine
  • Tommy Braun 17. September 2007, 22:09

    oh ja , so wirkt es unendlich
    klasse Schärfeverlauf und gute Rahmenidee.
    LG Tommy
  • Christian Schill 17. September 2007, 21:38

    Klasse, passt super in die Sektion hier. Das mit dem Tastensäubern finde ich auch eine gute Idee aber nur weil Du es erwähnt hast. Die Diagonale gefällt mir sehr und die SW-Ausarbeitung auch. Die Geschichte mit dem halbtransparenten Rahmen finde ich gelungen, einzig die weién Partieen finde ich etwas zu fett, zu breit, zu dominant, Geschmackssache mal wieder halt.
    Viele Grüße aus dem Elsass.
    Christian.
  • Harley1991 17. September 2007, 21:30

    Klasse Aufnahme! Der rahmen passt auch sehr gut..
    LG Patrick