Zurück zur Liste
Abtauchen von drei Erdbeeren

Abtauchen von drei Erdbeeren

2.171 7

(((Elena)))


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld

Kommentare 7

  • Hobbyfotografin jbe 14. November 2014, 8:49

    Toll!
  • HPBok 12. Juni 2012, 1:55

    ...ich finde das Foto ganz wunderbar!***
    LG HP
  • Christian J. 13. April 2012, 20:30

    ich finde bei dem Bild fehlt vielleicht ein bisschen Dynamik! Das Bild an sich ist wirklich nicht schlecht, aber ein bisschen was fehlt..
  • Herbert Rieger 13. April 2012, 19:02

    Ich kann noch so lange gucken... hilft nix, und scharf sind die leckerchen durchaus, sieht fast nach Blitz aus.
    Haste die drei Musketiere anschließend vernascht ??
  • (((Elena))) 13. April 2012, 12:36

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen. Das ist keine Montage. Ich selbe bin der Meinung, dass hier die Belichtungszeit nicht stimmt. Deswegen fehlt die Schärfe der Aufnahme.

    VG Elena
  • einbyte 13. April 2012, 12:22

    Der Grund für die fehlende Tiefe könnte das falsche Licht und die große Brennweite sein.
    Wegen den scharfen Kanten könnte man auch vermuten das es sich hier um eine Montage handelt .
    Auf jeden Fall aber sehr dekorativ.

    vg karsten
  • Herbert Rieger 13. April 2012, 12:10

    Die Bildidee finde ich sehr gelungen. Kann mir aber nicht erklären, warum der Aufnahme nach meinem Empfinden jegliche Tiefe fehlt. Das sieht seltsam aus.

Informationen

Sektion
Views 2.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 140.0 mm
ISO 100