Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Was ich am Fotografieren am schönsten finde ist, dass es die Sinne schärft und mich meine Umwelt intensiver und mit mehr Respekt wahrnehmen lässt.

Ich hoffe, dass Euch die Sichtung meiner Bilder etwas Freude macht und freue mich über jede Art der Anregung, sowie über Kommentare und Kritik zu den Bildern...


meine kleine aber feine Ausrüstung:

Sony Alpha200
18-70 Objektiv Sony
18-125 Objektiv Sigma
70-300 Sigma Zoom
diverses weiteres Equipment



Viele Grüße
Christian

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Exilbayer Exilbayer , 23.04.12

    Herzlichen Dank für deine ehrliche Rückmeldung. Gefällt es dir so besser?
    Bergsee II Bergsee II Exilbayer 23.04.12 2

  • Marius La Marius La , 15.04.12

    Darts Darts Marius La 13.04.12 2

    Hi Christian, danke für deine Anmerkung.
    Die Lichter stammen von einer MagLite, sind praktisch "gemalt". Mit dem Schärfeverlauf hab ich viel probiert, bin dann aber bei dem Ergebnis geblieben.
    Gruß Marius

  • Karl Thelen Karl Thelen , 01.04.12

    Hallo Christian,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Was ist das??? Was ist das??? Karl Thelen 01.04.12 4

    LG Karl

  • schtonk schtonk , 12.10.10

    Servus Christian,

    ich hab mich mal ein wenig bei dir umgetan und
    manch schöne Bilder gesehen.
    Die Geister-Ente ist für mich der Renner :-)

    Es grüßt
    der schtonk

  • Calderaro Calderaro , 24.05.10

    Hallo Christian,

    vielen Dank für dein Lob.

    Deine Foto´s sind aber auch nicht schlecht. ;-)

    Vieleicht sehen wir uns ja mal in Hemmingen.

    Viele Grüße aus und nach Hemmingen;-)

  • sabrina0509 sabrina0509 , 14.06.09

    hey diene fotos sind echt gut, ich bin auch noch nicht so lange dabei, ich hoffe meine fotos werden bald auch so gut wie deine
    lg

  • Pic-Spotting Pic-Spotting , 17.05.09

    Hallo, Danke für Deine Anmerkung zu dem Schiefenturm :-)... Das mit der Laterne ist garnicht so einfach die wegzulassen, weil um den Turm nur Laternen stehen ... Der steht am Alex!

    Gruß Max

  • Subnemat Subnemat , 29.09.08

    Hi Christian,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Tropfenbild.
    Werde mal versuchen das Bild nach Deinem Vorschlag zu verändern.

    Gruss Sven

  • A. Raess A. Raess , 26.08.08

    Dein Verständnis von konstruktiver Kritik ist einfach umwerfend.

    Albert

  • Franz E Franz E , 23.08.08

    Hallo!

    Du hattest recht! Ohne der Spiegelung und einem linken kürzeren Rand wirkt es noch ruhiger!

    War mir am Anfang nicht sicher jedoch jetzt!

    Danke nochmals und Grüße Franz

Nach
oben