Zurück zur Liste
Abstraktion ( V )

Abstraktion ( V )

1.593 5

Abstraktion ( V )

öl auf leinwand auf keilrahmen 50 x 70 cm

dieses gemälde ist im sinne von "action painting" oder "gestischer malerei" einzuordnen. es ist mir sehr schwer gefallen, relativ unkortrollierte malvorgänge zu produzieren. der gedanke eine korrektur anzubringen, ist eben sehr stark verankert, wenn man das bisher so praktiziert hat.

alle meine gemälde können käuflich erworben werden, sofern sie noch in meinem besitz sind.

Kommentare 5

  • troedeljahn 13. Juli 2015, 16:52

    Ein starkes Bild, dass eine gute Vorlage für die Fantasie ist. Ich kann es mir länger anschauen. Schon spannend was da denn alles so hochkommt.
    Warum willst du korrigieren? Folgst du beim Malen nicht deinen Gefühlen? Es sind die, die den Pinsel führen. Lässt du in dieser Zeit den Verstand ruhen, dann malt deine Seele. Und nur erkennst, was sie dir sagen will in deinem Bild.

    Viele Grüße

    Wolfgang


  • elevatorjwo 8. Juli 2015, 12:15

    Diese Deine von Dir beschriebene Unsicherheit ist nicht im Mindesten zu erahnen.
    Auf mich wirkt der Pinselstrich dynamisch, konsequent und kraftvoll.
    Diese Arbeit spricht mich sehr an und ich würde sie gern einmal in Originalgröße oder in einer guten Reproduktion sehen.
  • karlitto 2. Juli 2015, 2:14

    Das sieht gut aus. Die Farbwahl harmoniert. Sehr ansprechend.
    Gruss
  • Gudrun Wilhelm 1. Juli 2015, 19:35

    Gut das Du nicht korrigiert hast, das sieht großartig aus.
    LG Gudrun
  • Redpicture 1. Juli 2015, 18:17

    schwarze augen...
    lg reiner

    ps. eine malerei, die mir zusagt.

Informationen

Sektion
Views 1.593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 23.0 mm
ISO 400