Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xiquence


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Joachim Haak 19. Juli 2012, 8:32

    sehr schön gemacht
    LG Jo
  • xiquence 8. Februar 2011, 1:19

    Mit Abrutsch meinst Du... was? Die Farbe (Vignette)?
  • Meike AJo. Dettlaff 5. Februar 2011, 2:11

    Sehr interessante Aufnahme. Was mich sofort nach Ansehen etwas irrtierte, war der leichte Abrutsch auf der linken Seite. Das machte mich ein bißchen unruhig. Ist auf jeden Fall was zum Hingucken und schauen, was es ist.

    Grüßle, AJo :-)
  • Petra M.. 3. Februar 2011, 20:17

    Das Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    Hast Du echt super gemacht.
    Liebe Grüße
    Petra
  • xiquence 2. Februar 2011, 13:57

    Gute Frage. Die Aufnahme entstand an einem Tag, wo ich viele Dinge fotografierte. Es könnten also zum einen Tropfen sein, oder aber angetrocknete Tropfen auf der Linse. Sicher könnte man sie wegretuschieren. Oder weiterbearbeiten für eine Fotomontage. :)
  • jejm 2. Februar 2011, 13:43

    gefällt mir...was sind die hellen Kreise oben? ...Tropfen? die finde ich etwas störend...aber wie gesagt insgesamt sehr schön
    lG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 255
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200