Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* abstrakte kunst **

* abstrakte kunst **

826 4

Martha Augustin


Free Mitglied, Duisburg

* abstrakte kunst **

ich habe dieses bild in berlin gemacht.
Und zwar ist das ein teil der mauer.
mir gefallen die worte.

Kommentare 4

  • Måttes svårt 23. Mai 2007, 17:40

    Ja, sie sind wirklich schön.
    Geben einem ein gutes Gefühl, nicht unwichtig zu sein.
    Ein gelungene Aufnahme!
  • Sieben Schön 29. Mai 2005, 9:59

    stimmt melancholisch, in gedanken an eine zeit die eigentlich noch nicht vorbei ist.

    mir gefällt das bild.
  • Basti Be 29. Mai 2005, 1:09

    das foto finde ich sehr gelungen... auch die farbliche gestaltung.
    was den spruch angeht... er ist sehr wertneutral, und sagt für mich nichts positives aus. wird zwar gern als 'hoffnungsträger' missbraucht, aber er sagt ja nicht, wie das gesicht der welt verändert wird....

    bb
  • Paul Riener 28. Mai 2005, 23:58

    die worte sind so voll von idealismus und optimismus...gefällt mir.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz