Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz W.


World Mitglied, Warburg

Absperrband

Habe den Hg nochmal bearbeitet.

Anmerkungen bisher:
Der Holsteiner, heute um 0:52 Uhr
Klasse knackige farben. Aber rot kommt ja immer gut.
Im Hintergrund sind noch Spuren der EBV zu sehen.

LG
Holsteiner


Reiner K., heute um 0:56 Uhr
Feines Makro !
Die Unsauberkeiten erwähnte der Kollege aus dem Norden schon ..:-)

Kommentare 9

  • Over Dosed 28. Mai 2003, 9:45

    Guten Blick für das Detail. Ein Seher!
    Sehr gutes Foto (mehr kann ich "leider" nicht schreiben ;-)
    LG
  • Sirko Glaetzer 25. Januar 2003, 18:35

    Mir gefällt dein kleines Kunstwerk ;O) ... gut gesehen !

    Gruss SIRko
  • Roland Zumbühl 19. Januar 2003, 18:51

    Was soll ich schreiben? Die Wahrheit. Mir gefällt dieses minimalistische Bild, das wegen mehrer Merkmalen auffällt: Leuchtend-kräftige Farben, Diagonale, Minimalismus, perlende Wassertropfen.
    Ein solches Bild lässt dem Sehen und den Gedanken Raum, wirkt also inspirierend.
  • Caroline B. 27. Dezember 2002, 18:31

    KLASSE ...Heinz!
    lg
    c.
  • Rudi Gauer 27. Dezember 2002, 9:13

    Starke Wirkung,
    die Anteile weiß rot und schwarz sind gut proportioniert

    Gruß
    Rudi
  • Lene Busch 27. Dezember 2002, 8:38

    ich habs ja schon mal kommentiert, aber ich denke Du hast es nochmal bearbeitet, der Hintergrund erscheint mir gleichmäßiger. Beim letzten Foto davon, glaubte ich Flecken gesehen zu haben.
    Nach wie vor für mich ein Klasse Bild.
    Lene
  • Torsten Frank 27. Dezember 2002, 2:39

    Hallo Heinz,

    interessant - aber mir zu leer.
    Könnte auch eine Riesen-Kunststoff-Zigarette mit rotem Filter sein... ;-)

    ciao, Torsten
  • Reiner K. 27. Dezember 2002, 1:04

    Geht doch .. Klasse
  • Der Holsteiner 27. Dezember 2002, 1:02

    Fast ein neues Bild. Jetzt kommen die Wassertropfen viel besser in den Vordergrund.

    LG
    Holsteiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz