Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Linke


Pro Mitglied, Berlin

abseits der Wanderwege

im Nebelwald-Reservat Monteverde bei fast unmöglichen Lichtverhältnissen.
Feuchtigkeit, Nebel, Gegenlicht und extrem dunkle Schatten-im Original faszinierend. Hier hätte auch Jurassicpark gedreht worden sein.

Kommentare 4

  • Axel Flörchinger 31. August 2007, 20:37

    Nicht einfach gewesen, wie ich das so sehe. Die Lichtverhältnisse dort dürften sich ja jeden Meter ändern. Klasse anzusehen und du hast recht, da sucht man die kleinen Dinos ;-)
    LG Axel
  • Stephan Wippermann 30. August 2007, 9:42

    Das sieht ja super aus.
    Fast wie die Baumfarne in Neuseeland.
    Extrem stimmungsvoll
    LG Stephan
  • exprofil 30. August 2007, 2:05

    Uuuii, Elfenland. Sehr schön!

    Gruß Evelyn
  • Pete Burkhard 29. August 2007, 22:13

    Tolle Aufnahme. Es gelingt dir die Stimmung und die Vegetation genau so zu widerzugeben, wie ich es erlebt habe. Gute Bildgestaltung und Schnitt, schöne Farben und Kontraste.
    Gefällt mir !
    Greez Peter