Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Abschiedsvorstellung

Abschiedsvorstellung

141 9

B.K-K


World Mitglied

Abschiedsvorstellung

.


meines Rittersterns -
links noch recht gut in Blüte, während
jene zur Rechten doch schon ihren Höhepunkt überschritten haben -

aaaaber - diese Pflanze überraschte mich heute mit einem neuen Trieb, welcher
eine neue Pracht verspricht - die erste Knospenverdickung
schon zwischen den Blättern sah - :-)))





.

Kommentare 9

  • Walter Torres 31. Dezember 2012, 0:05

    semplicemente ....... meravigliosa
  • (M)Ein-Blick 29. Dezember 2012, 21:49

    ein Kommen und Gehen, so ist das Leben,
    schön, dass du noch länger daran Freude haben wirst!!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 29. Dezember 2012, 21:05

    @Elke: hmmm - vielleicht stehen sie zu dunkel? - oder gar im Zug? - oder die Farbe der Vorhänge paßt ihnen nicht - gg -
    @Marina: ja, könnte man so sagen - *smile - fein ...
    @Marion: nun, dafür habe ich sie ja mit den beiden Stäben gestützt, denn sonst lägen sie sehr wohl danieder ... also, ich bin gespannt, wie lange Deine in der Vase halten - :-)))
    @Helga: ja, ich freue mich auch sehr, daß hier noch Nachwuchs kommt - gg - klar werde ich diesen beäugen und entsprechend seines Wuchses aufnehmen - freuefreu -
    danke gleichfalls - und ebenso einen gute Start ins Neue Jahr -
    @Gabi: danke - das freut mich natürlich, Gabi - *undknicksmach

    LG Brigitte
  • gabi44 29. Dezember 2012, 20:00

    Sehr schöne und ansprechende Präsentation mit
    feiner BEA. Gefällt mir, Brigitte !!!
    lg gabi 44
  • Helga Noll 29. Dezember 2012, 19:17

    Eine wunderschöne Blütenpracht, Brigitte.
    Du weißt um die Pflege - man sieht es ihnen an.
    Und nun noch ein Neuling dazu - wir werden ihn wohl auch bald kennenlernen :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und alles Gute für 2013 .
    Liebe Grüße Helga
  • Marina Luise 29. Dezember 2012, 18:35

    Das sind die eigentlichen Königinnen des Winters! ;)
  • Elke Cent 29. Dezember 2012, 18:18

    ... nun ja ... wenn ich so an meine Pflanzen denke - ich weiß auch nicht, was sie an unserem Wohnzimmer nicht mögen ;-)
  • B.K-K 29. Dezember 2012, 18:15

    @Elke: so ist es, die Freude hält einfach an - *smile

    HG Brigitte

    PS. das mit dem "grünen Daumen" würde ich nicht
    unterschreiben! - ;-)))
  • Elke Cent 29. Dezember 2012, 18:10

    Brigitte mit dem grünen Daumen :))
    Und so fällt dieser Abschied nicht so schwer ... ein Kommen und Gehen ... voller Optimismus ...

    lg Elke

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 50mm F2.0 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 800